Unser Gästebuch

 

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und Einträge ins Gästebuch.

 

Grüße, Tipps und Tricks, Hinweise auf Veranstaltungen und Rückmeldungen auf unsere Ausflüge,....

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tania (Dienstag, 07. Juni 2022 18:01)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • Alexander Hacker (Samstag, 11. April 2020 11:38)

    Sehr schöne Website.

  • Garten Landschaftsbau Wuppertal (Samstag, 07. Dezember 2019 13:59)

    Es war sehr schön bei euch! :) Gruß

  • Daniel (Dienstag, 23. April 2019 14:03)

    Beste Grüße aus dem Norden nach Walldorf. Eure Seite gefällt mir wirklich gut. Ich wünsche einen schönen Sommer

  • Christian (Sonntag, 16. September 2018 16:32)

    Bin letztens einmal durchgelaufen, hat mir sehr gefallen. Bin zur Zeit auch am überlegen, ob ich mir einen Schrebergarten zulege und suche noch nach Impressionen!
    :hand:

  • Ben Klöß (Donnerstag, 31. August 2017 18:58)

    ...war widdermaa schee! Der Ausflug dach Wertheim / Obernborg auch! Ich freu´ mich schon uff die Fottos hier! Danke für die tolle Organisation und Dank an die heitere "Meute"!

  • Jürgen (Samstag, 23. April 2016 23:34)

    Guten Tag zusammen, Lob für die informative Seite, übrigens anbei eine Internetseite über Terminen zu Wildkräuterführungen (z.B. Löwenzahn, Knoblauchsrauke…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe
    http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

  • Benzin Rasenmäher testen (Montag, 18. Januar 2016 12:43)

    Super Seite , macht weiter so ihr lieben gartenfreunde

  • Lukas (Samstag, 19. Dezember 2015 13:11)

    Supertoller Verein! Sehr entspannd. Bestens für Gartenfreunde.

  • Francesso (Mittwoch, 22. Juli 2015 20:24)

    ine super schöne seite habt ihr da! großes kompliment,

  • Wolldecke (Samstag, 21. Februar 2015 13:08)

    Wir sind auch immer gerne im Schrebergarten und freuen uns auf den Frühling. Gruss aus Leipzig

  • Ben Klöß (Sonntag, 04. Januar 2015 12:52)

    ...wenn ich auch wohl leider der einzige einsame Kommentarist auf dieser Seite bin, möchte ich allen KGV´lern auch an dieser Stelle ein gutes jahr 2015 wünschen. Zum meiner superschönen
    Weihnachtstszeit 2014 hat sowohl die Nikolausfeier mit den Kids als auch die Weihnachtsfeier für die Großen beigetragen. Dank an die Organisatoren und Aktivisten Rosita, Wolfgang, Dirk und Bernhard
    etc. pp. und natürlich an die Teilnehmer, die ja schließlich für die gute Stimmung sorgten!

  • Ben Klöß (Donnerstag, 25. September 2014 21:50)

    ...schönen Dank für die schönen Weilburgbilder, obwohl sie -zusätzlich zu den positiven Berichten meiner dabeigewesenen Frau- mein Jammern über meine Rückenfaxen verstärken, die MEINE
    Teilnahme verwehrten!

  • Ben Klöß (Sonntag, 07. September 2014 17:25)

    Danke für die Impressionen vom Sommerfest 2014 und vom Weilburg-Ausflug 2014. Sie komplettieren die positiven Berichte meiner Frau. Ich selbst konnte LEIDER nicht dabei sein.

  • Ben Klöß (Freitag, 08. März 2013 12:41)

    Danke für die Ergänzung der Bildergalerie,die aktuellen Informationen sowie für die Gestaltung und Pflege der Homepage! Die Beiträge im Gästebuch bleiben "sehr übersichtlich", schade eigentlich!

  • URBANARA (Donnerstag, 08. Dezember 2011 11:43)

    hallo liebe garten-freunde,

    eine super schöne seite habt ihr da! großes kompliment, vor allem für die bilder. weiter so!

    liebe grüße

  • Klöß, Ben & Barbara (Donnerstag, 10. November 2011 14:32)

    Für die Anreicherung des Gästebuchs möchten wir uns auch hier, beim Vorstand und insbesondere beim kompetenten Reiseführer Bernhard Pfaff für die unterhaltsame "Expedition" nach Bayern (Aschaffenburg
    / Alzenau)bedanken. Wie die blitzschnell in die Homepage eingespeiste Dokumentation vermittelt, ist den Daheimgebliebenen etwas entgangen!
    Ben & Barbara Klöß

  • Ben Klöß (Mittwoch, 15. Juni 2011 11:39)

    ...musses dochma loswer´n: BRAAVO GUT GEMACHT!
    Mit kleingärtnerischem Gruße
    Ben Klöß

Kontakt

Kleingartenverein "Am Schlichterfeld"

1. Vorsitzender:  

 Dirk Burmester,

 Nordendstr. 48

 64546 Walldorf

 

Telefon: 06105-75117

 

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos.

 

Sie möchten eine Gartenparzelle pachten? Dann wenden Sie sich an das Liegenschaftsamt der Stadt Mörfelden-Walldorf. 

Wir freuen uns in jedem Fall auf Sie!

Aktuelles

Öffnungszeiten Vereinsheim

Dirk Burmester wartet jetzt auf unsere Gäste.

 

 

 

Gärtnerstammtisch 

Mittwochs:

von 15.00 bis 19.30 Uhr

 

Sonntags:

von 10.00 bis 12.00 Uhr 

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein auf unserer neuen Internetpräsenz!