Das Vereinheim im Irisweg

Nach dem Wegfall der Brauereibindung zum Jahresende 2006 wurde die Inneneinrichtung komplett neu gestaltet.

In nur 4 Wochen entstand eine gemütliche Bauernstube, die am 03. Februar 2007 mit einer kleinen Eröffnungsparty eingeweiht wurde.

Der Gärtnerstammtisch am Mittwoch und der traditionelle Sonntagsfrühschoppen sind über die Gartengrenzen hinweg bekannt. Das reichhaltige Angebot an verschiedenen Biersorten kommt bei Mitgliedern und Gästen sehr gut an. Im Ausschank werden Bitburger und Darmstädter Biere angeboten. Auch die frisch gebackenen Laugenbrezeln und die leckere Rindswurst erfreuen sich reger Beliebtheit.

Seither genießen viele Stammgäste gemütliche Stunden in unserem Vereinsheim. Auch für Familienfeiern der Vereinsmitglieder steht unser Vereinsheim zur Verfügung.

Wenden Sie sich dahingehend an den Vorstand. Er wird Ihnen in diesem Fall gerne weiterhelfen.

Unser Vereinswirt

Dirk Burmester kümmert sich jetzt wieder um die Bewirtung des Vereinsheims.

Mittwochs und Sonntags steht er hinter der Theke und sorgt sich um das Wohl seiner Gäste.

Um keinen Spruch verlegen, bei den Mitgliedern wohlbekannt, bleibt keiner auf dem Trockenen sitzen.

Viel Erfolg Dirk!

Kleingartenverein "Am Schlichterfeld"

1. Vorsitzender:

Dirk Burmester,

Nordendstr. 48

64546 Walldorf

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos.

Sie möchten eine Gartenparzelle pachten? Dann wenden Sie sich an das Liegenschaftsamt der Stadt Mörfelden-Walldorf.

Wir freuen uns in jedem Fall auf Sie!

Öffnungszeiten Vereinsheim

Dirk Burmester wartet jetzt auf unsere Gäste.

Gärtnerstammtisch

Mittwochs:

von 15.00 bis 19.30 Uhr

Sonntags:

von 10.00 bis 12.00 Uhr

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein auf unserer neuen Internetpräsenz!