Weihnachtsfeier 2012

Eine schöne Weihnachtsfeier haben wir dieses Jahr im großen Clubsaal der Stadthalle erlebt. Das Orga-Team um Rosita Fuchs, Barbara Klös, Theodora Gialidou-Gamarazis hatte den Saal wunderschön geschmückt. Dirk Burmester und Wolfgang Fuchs sorgten dafür, das niemand auf dem trockenen sitzen bleiben mußte. Auch ein Glühweinstand feierte dieses Jahr Premiere. Ben Klös sorgte mit seiner Gitarre dafür, dass weihnachtliche Stimmung aufkam und Reinhold Schulmeyer begrüßte als 1. Vorsitzender die zahlreich erschienenen Kleingärtner.

Insbesondere die Kinder hatten Ihre Freude. Der hohe Schnee sorgte für weihnachtliche Stimmung und sogar der Nikolaus hatte den Weg in die Stadthalle gefunden. Auch wenn die Stimme bekannt vorkam, lauschten alle gespannt auf die Worte des Nikolauses. Einige hatten sogar Gedichte und Lieder vorbereitet, das freute den Nikolaus sehr. Er hatte für jedes Kind eine kleine Tüte mit Geschenken dabei, denn seine Worte vom vergangenen Jahr waren auf fruchtbaren Boden gefallen und manche schulische Leistung hatte sich gebessert.

Der Nikolaus dankte auch allen, die sich im vergangenen Jahr neben dem Vorstand engagiert für den Verein eingesetzt hatten und so manche schöne Veranstaltung ermöglichten.

Kleingartenverein "Am Schlichterfeld"

1. Vorsitzender:

Dirk Burmester,

Nordendstr. 48

64546 Walldorf

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos.

Sie möchten eine Gartenparzelle pachten? Dann wenden Sie sich an das Liegenschaftsamt der Stadt Mörfelden-Walldorf.

Wir freuen uns in jedem Fall auf Sie!

Öffnungszeiten Vereinsheim

Dirk Burmester wartet jetzt auf unsere Gäste.

Gärtnerstammtisch

Mittwochs:

Sonntags:

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein auf unserer neuen Internetpräsenz!